Coaches

Coaches

Wir machen Dich stolz

Unsere große Leidenschaft ist es, sich mit dem menschlichen Körper auseinander zu setzen und Dir zu einem gesunden und besseren Alltag zu verhelfen. Wir haben uns das Ziel gesetzt zu zeigen, dass der Sport und die Bewegung das Leben positiv beeinflussen.

“Take care of your body. It is the only place you have to live.”
(Jim Rohn)

Nathalie Fahle

Lieblingsübung: Bankdrücken

M.A. Sport & Gesundheit
B.A. Angewandte Sportwissenschaft

  • Strength Coach (Release Fitness) Lvl 1-3
  • B-Lizenz Fitnesstraining (IST)
  • DOSB B-Lizenz Prävention (Haltungs- & Bewegungssystem)
  • DOSB B-Lizenz Rehabilitation Orthopädie und Innere Medizin
  • DOSB C-Lizenz Leistungssport-Gewichtheben
  • DOSB C-Lizenz Sportartübergreifend
  • Neuro Athletic Coach Lvl 1

    Workshop „die Tiefe Kniebeuge“ bei Daniel Ebert, Intelligent Coach
    Workshop „Myofascial Release“ bei Daniel Ebert, Intelligent Coach

Mein Ziel ist es, die Leute davon zu überzeugen, dass der Sport & die Bewegung das Leben positiv beeinflussen. Ich arbeite nur mit Methoden die ich für sinnvoll, effektiv und langfristig beurteile. Damit Du deine Ziele erreichst habe ich mir die Aufgabe gesetzt, mich ständig fortzubilden und weiterzuentwickeln.”

Marco Rosin

Lieblingsübung: Seal Row

Diplom Sport- und Gesundheitstrainer (IST)
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Sport- und Fitnessbetriebswirt (IST)

  • B-Lizenz Fitnesstraining (IST)
  • Sporternährung B-Lizenz (IST)
  • B-Lizenz Groupfitnesstraining (IST)
    A-Lizenz Rückentraining (IST)
  • Personaltraining A-Lizenz (IST)
  • Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz (IST)
  • Cardio-Training (IST)
    A-Lizenz Crossworkout Trainer (IST)

    Workshop „die Tiefe Kniebeuge“ bei Daniel Ebert, Intelligent Coach
    Workshop „Myofascial Release“ bei Daniel Ebert, Intelligent Coach

“Ich habe meine Berufung im Bereich Fitness und Gesundheit gefunden. Schon immer hat mich jeglicher Sport begeistert, speziell Ball- und Kraftsport.

Meine große Leidenschaft ist es, sich mit dem menschlichen Körper auseinander zu setzen und Dir zu einem gesunden und besseren Alltag zu verhelfen”